Zum Inhalt

Unser Gästebuch

Schreibe einen neuen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
For security reasons we save the IP address 3.128.199.162.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
5 Einträge
Andr Andr schrieb am 15. Juni 2022 um 13:24
Hallo Silvia,verfolge eure Reise und hab immer Fernweh nach Irland .Vieles haben wir auch gesehen wo ihr ward.Hach watt schön.Habt noch viel Spass und ich werde weiter lesen 😁.Gruss Andre
Administrator-Antwort von: Sylvia Hildebrandt
Danke Andre, ich muss auch oft an deine Worte denken, "Irland ist nix mit Womo". Und das stimmt. Ein wunderschönes Land aber wenn nochmal, dann mit Auto und ohne Hunde. 😉 LG Sylvia
Wilma Wilma schrieb am 26. Mai 2022 um 11:52
Hallo ihr vier schön das wir euch begleiten dürfen , spannend zu lesen wie so eine große Tour verläuft. Gute Fahrt und bleibt gesund. Liebe Grüße von uns drei aus Vorst Harry ,Wilma und Henry
Danny & Bernd (2ausHüls) Danny & Bernd (2ausHüls) schrieb am 18. Oktober 2019 um 15:19
Ein toller Reisebericht mit vielen schönen Fotos. Das macht schon wieder Lust auf Urlaub und auf den Norden. Vielen Dank das wir teilhaben durften und viele Grüße, Danny & Bernd
Lilo Lilo schrieb am 28. Juni 2019 um 18:02
Liebe Sylvia, lieber Michael, Mit großem Interesse lese ich eure Einträge von eurer Reise. Es sind sehr schöne Bilkder und eine schöne Natur. Genießt den rest de Fahrt noch. ich hoffe euch spätestens beim Sommerfest zu sehen. Lieben gruß Lilo
Ev Ev schrieb am 21. Oktober 2016 um 23:06
Eure Seite gefällt mir sehr schön vor allen Dingen schau ich mir immer wieder die schönen Bilder an