Zum Inhalt

Tag 15

Mittwoch, 08.06.2022

Ein Spielchen in Ehren kann niemand verwehren. Schon gar nicht vor dem Frühstück. Die Sonne schien, die Temperaturen konnten sich sehen lassen aber es war windig. Wir wollten heute das Auto stehen lassen. Nachdem wir aber noch gestern feststellten, daß die Wanderstrecke, die wir heute machen wollten, für Hunde gesperrt ist, kam die Frage auf; was tun? Wir beschlossen, doch ein Stück zu fahren. Wir hatten eine Wanderung gesehen mit einem schönen Wasserfall. Also fuhren wir nach dem Frühstück los.

Ein paar Impressionen von unterwegs

Wir wollten einen Parkplatz anfahren um von dort aus die Wanderung zu starten. Dazu mussten wir die „große“ also „breite“ Straße verlassen und in eine kleinere einbiegen. Wir hatten ja schon solche „Straßen“ erlebt und unsere Befürchtung stellte sich als richtig heraus. 2 Autos wären nie und nimmer aneinander vorbei gekommen. Und es war so hügelig, daß wir Angst hatten wenn wir einen steilen Abhang herunterfahren, daß wir mit unserem Überhang aufsetzen würden. Also alles andere als eine entspannte Fahrt. Wir legten dann diese Strecke bis zum Parkplatz, schlappe 7 Kilometer, nicht ganz zurück. Auf der Hälfte der Strecke bot sich eine Parkgelegenheit, die wir nutzten. Wir hatten den Papp auf und dachten schon mit Schrecken an die Fahrt, der ca. 3,5km langen Strecke, zurück.

Aber jetzt wollten wir erst mal wandern.

Von weitem sahen wir dann den Wasserfall. Ein Grund warum wir hier waren.

In Verbindung mit diesem Steinkreis war unsere Wanderung doch sehr schön.

Ich seh dich

Wir machten uns wieder auf den Rückweg und überstanden die „Straße“ . Der Campingplatzbesitzer dem wir anschließend davon erzählten fragte, ob unser Wohnmobil tatsächlich ohne Schaden da raus gekommen ist…… Und heute wissen wir, solche Straßen werden wir nicht mehr fahren.

Am Campingplatz eingerichtet, machten wir am frühen Abend noch eine Spaziergang zum Meer runter.

Kleine Anregung für den eigenen Garten 🙂

Mit Algen bewachsene Steine

Ein paar Strandimpressionen.

Und darüber wird sich bestimmt jemand ganz Besonderes freuen.

Und so stehen wir heute. Und obwohl wir heute nicht fahren wollten und den Tag entspannen wollten, haben wir einen schönen Tag gehabt. Das Wetter war ok, ohne Regen. Morgen werden wir wieder ein ganzes Stück fahren. Es ist auch wieder Regen angesagt.